Kurzumfrage: ISL für junge Leute?

Eine Zeichnung mit zwei jungen Leuten: ein stehendes Mädchen und ein Junge im RollstuhlDie Interessenvertretung Selbstbestimmt Leben in Deutschland e.V. ISL möchte ihre Jugendarbeit verbessern. Als echte Selbstvertretungsorganisation behinderter Frauen und Männer ist es uns deshalb natürlich ein Anliegen, zunächst herauszufinden, was behinderte oder chronisch kranke junge Leute zwischen 16 und 30 Jahren selbst für Vorstellungen haben.
Deshalb haben wir die Kurzumfrage „ISL für junge Leute?“ entworfen und bitten um die Beantwortung bzw. das Ankreuzen unserer Fragen und eine Rücksendung des elektronischen Fragebogens per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax an 030/4057-3685 oder per Brief bis spätestens 10. Dezember 2010 !

Ganz herzlichen Dank im Voraus für die Antwort! Wir freuen uns auch über die Weiterleitung der Kurzumfrage an andere junge Leute mit Behinderung.