Tina Jahns stärkt Menschen durch Pferde

Mir, Tina Jahns, ist es eine wahre Freude, künftig als Inklusionsbotschafterin, in dem von der Interessenvertretung Selbstbestimmt Leben in Deutschland durchgeführten und von der Aktion Mensch geförderten Projekt tätig zu sein. Als Sozialpädagogin mit der Weiterbildung zum Peer Councelor und Initiatorin des Außergewöhnlich! e. V. war es mir schon immer eine Herzensangelegenheit Menschen auf ihrem Weg zu bestärken und etwas in der Gesellschaft zu bewegen. Seit Mai kann ich in meinem Bestreben zusätzlich die wertvolle Methodik des pferdegestützten Coaching anbieten.

Meine angeborene Muskelschwäche (SMA) stellt für mich selten ein unüberwindbares Hindernis dar, vielmehr habe ich früh gelernt, den einzigartigen Gewinn einer solchen besonderen Lebenssituation zu leben. Mit zwei Hunden, zwei Katzen und drei Pferden samt Mitbewohner und Assistenz lebe ich ein herrlich buntes Leben auf einem ehemaligen Bauernhaus. 

Kontakt: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet:

http://www.tina-jahns.com

https://www.facebook.com/jahnstina/

http://www.aussergewoehnlich-ev.de

https://www.facebook.com/AussergewoehnlicheV/